„Die Schwanenprinzessin“ am 3.09.2022 (Update)

Schwanenprinzessin

II.Premiere

„Die Schwanenprinzessin“ am 3.09.2022 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Für alle von euch die zur ersten Premiere des Märchens „Die Schwanenprinzessin“ noch in den Ferien waren, wiederholen wir noch einmal die Premiere.

Am 3. September 2022 findet die 2. Vorstellung statt.

Wie immer um 11:00 Uhr lädt euch das Puppentheater „Buratino“ zur II. Premiere „Die Schwanenprinzessin“ ein.

Das Märchen ist für Kinder ab 3 Jahre und wird in deutscher Sprache aufgeführt.

Eintritt: 6 Euro oder Abo-Karte *)     

Registriert euch bitte unter diesem Link für die Vorstellung!

Ab sofort könnt ihr auch Abonnements für unser Puppentheater bekommen und dabei könnt ihr sogar noch sparen. Unter diesem Link findet ihr näheres zu den Abo-Karten.

*) Für alle Veranstaltungen kann die Abo-Karte oder die bisherige Bonuskarte verwendet werden. Die bisherige Bonuskarte wird nicht mehr neu ausgegeben. Wer noch im Besitz einer alten Bonuskarte ist kann diese noch verwenden, bis sie abgestempelt ist.

Unsere Sommer-Märchen-Umfrage läuft noch. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies immer noch tun.


Das Tragen einer Maske ist freiwillig.

Siehe: Sächsische Corona-Schutzverordnung.

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

Related posts