Große Sommer-Märchenumfrage

Sommer-Märchenumfrage

Große Sommer-Märchenumfrage

Liebe Freunde des Puppentheaters „Buratino“

Der Sommer ist da, die Sommerferien beginnen und auch unsere Puppen machen bald eine Sommerpause.

Sicherlich habt ihr alle schon Pläne wie ihr den Sommer verbringt. Verreisen mit Flugzeug oder Eisenbahn oder schöne Tage im heimischen Garten.

Trotz der vielen negativen Meldungen, die uns alle gegenwärtig erreichen, wollen wir uns den Spaß an der warmen, sonnigen Zeit nicht verderben lassen.

Damit wir nach der Sommerpause mit dem Puppentheater wieder für euch da sein können, haben wir uns etwas überlegt. Wir möchten euch mit über das Programm auf der Puppenbühne entscheiden lassen. Unten auf der Seite seht ihr eine Liste mit Märchen und Geschichten. Nach euren Wünschen  möchten wir dann unseren Spielplan für die Wochen nach der Sommerpause zusammenstellen.

Es sind neue Stücke, alte Bekannte und immer wieder gern gesehene. Ihr könnt insgesamt zwei Stimmen abgeben für eure beiden Lieblingsmärchen.

Wir freuen uns auf eure Abstimmung bei der  Sommer-Märchenumfrage!

[poll id=“2″]


 

Related posts