Alles Gute für 2022!

2022

Alles Gute für 2022!

Liebe Freunde, дорогие друзья!

Wir vom Integrationsverein Leipzig – Brücke der Kulturen e.V. wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2022. Im neuen Jahr werden neue Herausforderungen auf uns warten. Seien es berufliche oder persönliche, familiäre oder gesellschaftliche oder nicht zuletzt die immer noch währende Corona-Pandemie.

Schauen wir aber mit Zuversicht auf die vor uns liegenden 365 Tage des Jahres 2022. Wir wünschen Euch dabei viel Glück in der Familie und im Beruf, im Alltag und im Besonderen. Vor allem aber viel

Gesundheit und Erfolg

 

2022

Wir freuen uns schon darauf alle Kinder, Eltern, Großeltern und alle anderen wieder in unserem Puppentheater begrüßen zu dürfen. Das Ensemble arbeitet schon eifrig an neuen Märchen, die bisher noch nie auf unserer Puppenbühne zu sehen waren. Neue Puppen erblicken gerade das Licht der Welt und warten nur darauf euch ins Unterwasserreich, ins Märchenschloss oder in andere phantastische Welten zu entführen.

Im neuen Jahr wird es auch sonst noch einige Neuerungen geben. So werdet ihr bald Eintrittskarten fürs Puppentheater im günstigen Abonnement erwerben können. Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze auf dieser Seite oder auch in unserem Newsletter.

Natürlich wird die Corona-Pandemie weiterhin einen großen Teil des Alltags bestimmen. Aber letztendlich hoffen wir alle, dass das neue Jahr ein schönes, erfolgreiches und sorgenfreies wird. Dass das Leben für jeden wieder ein Stückchen normaler wird, man wieder mehr Möglichkeiten hat sich den schönen Dingen in Kultur und Freizeit zuzuwenden.  

 

Related posts