„Rapunzel“ am 21. Mai 2022

"Rapunzel"

„Rapunzel“ am 21. Mai 2022

"Rapunzel"

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Auf vielfachen Wunsch wird „Rapunzel“ mit ihren Freunden für euch auf ihren Turm klettern.

Am 21. Mai findet die Vorstellung statt.

Wie immer um 11:00 Uhr lädt euch das Puppentheater „Buratino“ zu „Rapunzel“ ein.

Das Märchen ist für Kinder ab 3 Jahre und wird in deutscher Sprache aufgeführt.

Danach wird auch wieder Clown Quatsch seine Späße treiben und damit Groß und Klein zum Lachen bringen.

Eintritt: 6 Euro oder Abo-Karte *)     

Registriert euch bitte hier für diese Veranstaltung!

Ab sofort könnt ihr auch Abonnements für unser Puppentheater bekommen und dabei könnt ihr sogar noch sparen. Unter diesem Link findet ihr näheres zu den Abo-Karten.


*) Für alle Veranstaltungen kann die Abo-Karte oder die bisherige Bonuskarte verwendet werden. Die bisherige Bonuskarte wird nicht mehr neu ausgegeben. Wer noch im Besitz einer alten Bonuskarte ist kann diese noch verwenden, bis sie abgestempelt ist.

Auch bei uns greifen die aktuellen Lockerungen im Corona-Schutz. Das Tragen einer Maske ist freiwillig.

Siehe: Sächsische Corona-Schutzverordnung.


Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Mit ihrer Teilnahme bestätigen sie ihr Einverständnis für Foto- und Videoaufnahmen.

Integrationsverein Leipzig – Brücke der Kulturen e.V.
Heinrich-Budde-Str. 1
04157 Leipzig
Tel 0341 / 420 17 82       

Related posts