Puppentheater „Halloween“ am 29.10.

Puppentheater „Halloween“ am 29.10.

Halloween

Liebe Kinder, liebe Eltern! Halloween

Der Herbst ist da und „Halloween“ kommt auf uns zu. Hexen, Geister und Gerippe sind schon bereit zum Feiern.

„Halloween“, eine kleine Gruselgeschichte für euch.

Am 29. Oktober 2022 findet die Vorstellung statt mit einer kleinen Überraschung.

Wie immer um 11:00 Uhr lädt euch das Puppentheater „Buratino“ zur Vorstellung Halloween mit kleiner Überraschung für Kinder ein.

Die Geschichte ist für Kinder ab 3 Jahre und wird in deutscher Sprache aufgeführt.

Eintritt: 7 Euro oder Abo-Karte *)   

(Leider müssen auch wir unsere Eintrittspreise den erhöhten Energiepreise anpassen.)

                                                                           

Registriert euch bitte unter diesem Link für die Vorstellungen!

Nach wie vor könnt ihr auch Abonnements für unser Puppentheater bekommen und dabei könnt ihr sogar noch sparen. Unter diesem Link findet ihr näheres zu den Abo-Karten.


*) Für alle Veranstaltungen kann die Abo-Karte oder die bisherige Bonuskarte verwendet werden. Die bisherige Bonuskarte wird nicht mehr neu ausgegeben. Wer noch im Besitz einer alten Bonuskarte ist kann diese noch verwenden, bis sie abgestempelt ist.


Das Tragen einer Maske ist freiwillig.

Siehe: Sächsische Corona-Schutzverordnung.

 

Related posts