Puppentheater „Aladin“ am 26. November

Puppentheater „Aladin“ am 26. November

Aladin

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Bevor die Weihnachtszeit mit Riesenschritten auf uns zu kommt, tauchen wir noch einmal in 1001 Nacht ein.

„Aladin und die Wunderlampe“ wird in unserem Puppentheater seine Abenteuer erleben.

Auf vielfachen Wunsch erscheint Aladin wieder auf unserer Puppenbühne.

Am 26. November 2022 wird die Vorstellung bei uns stattfinden.

Wie immer um 11:00 Uhr lädt euch das Puppentheater „Buratino“ zu „Aladin und die Wunderlampe“ ein.

Die Geschichte ist für Kinder ab 3 Jahre und wird in deutscher Sprache aufgeführt.

Eintritt: 7.-  €uro oder Abo-Karte *)   

                                                                           

Registriert euch bitte unter diesem Link für die Vorstellungen!

Nach wie vor könnt ihr auch Abonnements für unser Puppentheater bekommen und dabei könnt ihr sogar noch sparen. Unter diesem Link findet ihr näheres zu den Abo-Karten.


*) Für alle Veranstaltungen kann die Abo-Karte oder die bisherige Bonuskarte verwendet werden. Die bisherige Bonuskarte wird nicht mehr neu ausgegeben. Wer noch im Besitz einer alten Bonuskarte ist kann diese noch verwenden, bis sie abgestempelt ist.


Das Tragen einer Maske ist freiwillig.

Siehe: Sächsische Corona-Schutzverordnung.

Related posts