Gil Ofarim

Empörung nach Antisemitismus -Eklat um Gil Ofarim

Der Sänger GiL Ofarim erhebt schwere VORWÜRFE gegen Mitarbeiter des Hotels „Westin in Leipzig. Der Musiker und TV- Star sei lange an der Rezeption stehen gelassen worden, während immer wieder andere Gäste vorgezogen wurden.

Als er nach dem Grund für die Behandlung gefragt habe ,sei er auf den Davidstern an seiner Halskette verwiesen worden. Erst wenn er diesen

abnehme, würde er bedient. Kurz nach dem Vorfall am Montagabend drehte Gil Ofarim ein Video, das er am Dienstagvormittag dann veröffentlichte.

Darin zeigt sich der 39- jährige sichtlich mitgenommen von den Ereignissen. Eigentlich war er für die Aufzeichnung einer neuen MDR- Fernsehshow in Leipzig zu Gast.

Quelle: Volkszeitung Leipzig

Bildquelle: Wikipedia; Bild.de

Related posts