Puppentheater „Arielle“ Update am 23. Juli!

Arielle

„Arielle“ am 16. Juli

Extravorstellung vor der Sommerpause am 23. Juli

Arielle

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Kurz vor der Sommerpause wollen wir noch einmal in die Unterwasserwelt von Arielle und ihren Freunden eintauchen.

Am 16. Juli 2022 findet die Vorstellung statt.


Neu: Extravorstellung vor der Sommerpause am 23. Juli 2022


Wie immer jeweils um 11:00 Uhr lädt euch das Puppentheater „Buratino“ zum Puppenspiel „Arielle“ ein.

Das Märchen ist für Kinder ab 3 Jahre und wird in deutscher Sprache aufgeführt.

Eintritt: 6 Euro oder Abo-Karte *)     

Registriert euch bitte unter diesem Link für die Vorstellungen!

Ab sofort könnt ihr auch Abonnements für unser Puppentheater bekommen und dabei könnt ihr sogar noch sparen. Unter diesem Link findet ihr näheres zu den Abo-Karten.

*) Für alle Veranstaltungen kann die Abo-Karte oder die bisherige Bonuskarte verwendet werden. Die bisherige Bonuskarte wird nicht mehr neu ausgegeben. Wer noch im Besitz einer alten Bonuskarte ist kann diese noch verwenden, bis sie abgestempelt ist.

Das Tragen einer Maske ist freiwillig.

Siehe: Sächsische Corona-Schutzverordnung.

Related posts