Vorstellungen fallen aus!

Alle Vorstellungen fallen aus im Puppentheater „Buratino“ bis Jahresende

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Leider wird nun wahr was wir alle nicht gehofft haben. Alle Vorstellungen von Arielle sowie die damit verbundene kleine Weihnachtsfeier müssen ausfallen. Da die aktuellen, sächsischen Corona-Schutzmaßnahmen nun bis Anfang Januar verlängert wurden, muss bis dahin auch unser Puppentheater geschlossen bleiben.

Die Premiere von „Arielle“ wird somit auch verschoben und wird stattfinden wenn es wieder erlaubt ist.

Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufenden, sobald wir wieder spielen dürfen. Unser Ensemble nutzt die Zeit, um neue Stücke zu proben. Wenn wir dann endlich wieder Vorstellungen geben können, erwarten Euch mehrere Premieren. Ganz neuen Puppen werden zu sehen sein in bekannten Märchen, neu von uns arrangiert. Ihr dürft schon neugierig sein was es dann bald auf unserer Puppenbühne zu sehen und erleben gibt.

Trotz Allem und trotz aller Einschränkungen wünschen wir Euch fröhliche, besinnliche Feiertage.Vorstellungen fallen aus

Euer Team vom Puppentheater Buratino

Integrationsverein Leipzig – Brücke der Kulturen e.V.
Heinrich-Budde-Str. 1
04157 Leipzig
Tel 0341 / 420 17 82

Vorstellungen fallen aus