Kreative Ferien- Jeden Tag ein anderes Motto…

2016-08-04 12.36.372016-08-04 12.21.252016-08-04 12.36.15

2016-08-04 12.03.12
…haben wir heute etwas abgeändert: Jeder mal ein anderes Motto!

Vom Steine bemalen, Teller bemalen und Masken gestalten – Jedes Kind durfte heute im Park ein Motto nach eigenem Wunsch auswählen. Es war für die Kinder und auch unsere Mitarbeiter einmal, ganz ohne Vorgaben, sehr interessant. Die Fantasie der Kinder war grenzenlos. Es war vielleicht teilweise nicht die große Kunst, dafür aber der riesengroße Spaß. Kinder aus einer Gohliser Schule und eine deutsch-persische Familie hatten viel Interesse und Freude an unseren Angeboten. Traurig waren die Schulkinder nur, als sie zum Mittagessen wieder in die Schule mussten. Aber mit dem festen Versprechen, am kommenden Samstag wiederholt sich das Ganze konnten wir sie trösten und werden uns für diesen Tag auch wieder etwas Schönes einfallen lassen.2016-08-04 12.03.43