News aus dem Verein

Die Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben!

Am 04.Mai 2016 führen wir unser Puppenstück „Rotkäppchen“ in unserem Puppentheater Heinrich-Budde-Straße 01 auf.

Als besondere Würdigung unseres Vereins durch die Stadt Leipzig sehen wir die Anerkennung als Träger der freien Jugendhilfe für weitere drei Jahre an. Dies ermöglicht uns, auch weitere Projekte für Kinder und Jugendliche auf den Weg zu bringen.

Für einige unserer Mitarbeiter fand in dieser Woche eine Exkursion durch Leipzig statt. Gemeinsam mit unseren Freunden vom“ Russischen Hilfswerk zur Heiligen Alexandra“ konnten wir Leipzig von einer ganz anderen Seite sehen. Obwohl viele von uns schon lange hier leben, wurde uns Leipzig von seiner schönen historischen Seite in russischer Sprache vorgestellt. Interessant und aufschlussreich, was diese alte Messestadt an verborgenen Winkeln zu bieten hat!

Wir wünschen Euch allen weiterhin einen schönen Frühling und einen guten Start in den Sommer.

 

 

Schreibe einen Kommentar